Windabweiser von Climair

Ich bin Raucher und brauche da natürlich auch Windabweiser. Bei Climair gibt es welche für vorn und hinten, die (laut Shop) keine ABE besitzen.

Nun habe ich für meine Frau ihr Auto welche bestellt und mal einen Blick in das ABE-Heftchen geworfen und siehe da - der Alero ist da aufgeführt.

Ich habe daher eine Mail an Climair geschrieben und es wurde mir bestätigt, dass die Windabweiser doch eine ABE für den Alero haben.

 

Das nur zur Info, falls auch schon jemand darüber nachgedacht hat.

René

Bewertung: 
0
Deine Bewertung: Keine
4
Durchschnitt: 4 (1 Stimme)

Kommentare

Bild des Benutzers falloutboy

Hi, was sind Windabweiser?

Und wie sehen die aus, und wie gut lassen sie sich befestigen?
Mach doch gleich einen kleinen Bericht daraus ;)

Bild des Benutzers renegate98

Ich habe den Alero noch nicht, was sich aber spätestens im Februar ändern wird. Am Dienstag weiß ich Bescheid, ob ich meinen orlando los werde.

Wenn ich die teile dann montiere, werde ich das dokumentieren :)

Und für die, die nicht wissen, um was es überhaupt geht ...

Bild des Benutzers falloutboy

Hi,
Da bin ich natürlich mal gespannt mit was du dann ankommst :) Aber was bringen die Dinger jetzt wirklich, kann mir irgendwie den nutzen nicht wirklich von denen vorstellen.
Vllt liegts auch daran das ich Nichtraucher bin.

Bild des Benutzers Chevy Owner

Zuerstmal auch ohne Raucher zu sein, sind sie ungmein praktisch für die Zeiten in denen man die Klimaanlage nicht braucht. Absoult zugluftfrei und eine gute Durchlüftung. Der Hauptvorteil ist  gerade bei Regenwetter gelangen keinerlei Tropfen in's Wageninnere.

Zu dem ersten Post betreff der ABE. Auch mir hat Climair grade mitgeteilt, dass es für den Alero eine ABE gibt allerdings nur gültig mit dem entsprechendem Aufdruck auf den Abweisern. Man forderte mich auf die Abweiser zurück zu schicken, damit der passende Stempel nachträglich angebracht werden kann. Mal schauen, wie ich das bewerkstelle, da ich die originale Verpackung bereits entsorgt habe.