gm-alero

Hallo zusammen ,zuerst möchte ich mal ein kompliment für diese neue seite aussprechen.

ich hoffe das viele dieses forum nutzen und uns allen mit tips und ratschlägen helfen können.

mein alero,2,4 aus 2001 hat nun gerade ma 90.000km gelaufen und ich habe noch nie ein solches fahrzeug besessen welches mir soviel spass bietet

lg ,jürgen

Angefügt eifnach noch weitere Bilder vom Alero

Tags:

Kategorie:

Bewertung: 
0
Deine Bewertung: Keine
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen)

Kommentare

Bild des Benutzers Kuddel

...weil ich dir von Grund auf nur zustimmen kann!

(an meinem Artikel bastel ich gerade noch)

Ich kann auch nur sagen Super Idee!

Ich hoffe das wir viele Tipps hier zusammenkriegen und jeder davon profitieren kann.

Bild des Benutzers Chevy Owner

Hallo Jürgen - Deine Anhängerkupplung...wäre das nicht einen Eintrag hier wert? ;-)