Radio Ein und Ausbauen

Radioeinbau oder Wechsel. 1x Schraubenzieher

1. Schaltgriff kleine 1cm Spange in der Rückseite mit Schraubenzieher entfernen und Griff nach oben abziehen

2. Schalthebel auf 1 Gang stellen und Console nach oben abziehen. ESP Kabel beachten!

3. In Bild 2 zu erkennen unten drunter die schwarze Verkliedung von hinten nach vorn ziehen mit der Lüftungskonsole. Sie ist mit Klammern eingeklickt.

4. Konsole beiseite legen und mit Bit (glaube 6) die Schrauben von vorn vom Radio lösen.

5. Hinten Antenne und blauen Stekcer ziehen und fertig.

 

Übrigends habe ich das original Radio abzugeben es fehlen Balance und Bass Kunsstoffknöpfe

 

Kategorie:

Bewertung: 
0
Deine Bewertung: Keine
3
Durchschnitt: 3 (2 Stimmen)

Kommentare

Bild des Benutzers renegate98

Moin,

ich wollte gerade mein neues Radio einbauen und dachte, ich hätte auch die richtigen Montagewinkel, aber Pustekuchen. Das selbe mit dem ISO-Adapter, den ich aber mittlerweile gefunden habe :)

Also wo bekomme ich die passenden Montagewinkel für ein Doppel-DIN-Radio her?

René