Rostbefall Schweller und der dahinter liegende Rahmenholm

Ursprünglich wollte ich hier eine Anleitung zur Schweller-Reparatur  schreiben. Da diese Reparatur sich jedoch als derartig  umfangreich entpuppte, dass sie selbst von begabten Bastlern nicht mehr ausgeführt werden kann. Wer hat denn Hebebühne, Schutzgasschweißgerät, Punktschweißzangen, Abkantbank, Sickendrücker u.s.w. zu Hause. Auch dürften die wenigsten von uns über Erfahrungen in der Blechbearbetung im Karosseriebau verfügen. Also habe ich mich dazu entschlossen nur einen chronologischen Bericht über den Ablauf der Reparatur einzustellen. 

Der Text war leider nicht mehr vorhanden, da das Forum hier gehackt wurde und alle Bilder und Dokumente verloren sind.

Inzwischen habe ich den Reparaturbericht als PDF mit Bildern wieder eingestellt.

Bewertung: 
0
Deine Bewertung: Keine
0
Noch keine Stimmen vorhanden

Kommentare

Bild des Benutzers falloutboy

Hi, erst mal danke für den Bericht.
Du kannst aber sehr viel mehr Bilder und auch ziemlich jede Größe (nur Dateigröße beschränkt) hochladen.

Andererseits hättest das alles auch einfach als PDF hochladen können, und da kannst so viele Bilder und Stilmittel verwenden wie du magst.