Alero Treffen 27.02.2016

ALERO und Motor-Talk Treffen

Männers und Frauen, Weihnachten, Neujahr und die Feiertage sind ja nun endlich vorbei.

Was haltet ihr davon, wenn ich euch am Samstag 27.02., hier zu mir nach Hause einlad, und wir einfach so ein bisschen Oldsmobilen, Alero'en, Motor-talken und uns einfach mal gemütlich kennenlernen.

Für die, die weiter reisen möchten, ich könnte 2 Schlafplätze (ja auch für unsere älteren Fahrer und Beifahrerinnen geeignet) anbieten.
Standort wäre ca. 30km südlich von Stuttgart, nähe Metzingen. Route könnt ihr bequem per Alero-google-map raussuchen.
Also, wer möchte kommen?

Gruß Julian

 

Nachtrag:

Hi,

vielen vielen Dank nochmals von mir und meinen Eltern fürs Kommen und für den schönen Abend. Hoffe, wir kriegen das im Sommer bei schöner Wetter und mit mehr draußen nochmal hin.

Tags:

Kategorie:

Bewertung: 
0
Deine Bewertung: Keine
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen)

Kommentare

Bild des Benutzers renegate98

Ich frage mich immernoch, wo sich denn die Karte versteckt? Ich würde da nun auch gern drin stehen, denn seit heute gehöre ich auch zum erlauchten Kreis :)
Vorstellen werde ich den dann auch noch, wenn ich ihn zuhause habe - er geht noch mal durch die Werkstatt und wird neu getüvt.

Zum Treffen würde ich gern kommen, aber ich fahre quasi 7 Nächte die Woche und habe somit leider keine Zeit :(

René

Bild des Benutzers falloutboy

Hi René,
Das ist toll zu hören, Glückwunsch zum Kauf und hoffentlich viele stressfreie und erholsame Fahrten mit dem Kleinen.

Ich hoffe es bleibt nicht das letzte Treffen sondern ist erst der Anfang von vielen.
Zur Karte schick ich dir noch eine PM, da verständlicherweise die Karte nicht öffentlich ist.

Für andere die es auch interessiert ein Teil davon zu werden. Hier der Erläuterungstext